-25- und -40- Jahre Mitgliedschaft

Der in der St. Martinszeit jährlich stattfindende Spielmannszugsabend, welcher in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge “em Stammbaum”, seines Zeichens das Vereinslokal unserer Freunde von den Stadtsoldaten und “Annenacher Karnevalshochburg”, stattgefunden hat, bildet jedes Jahr den entsprechenden Rahmen langjährige Spielleute für Ihr Engagement zu Ehren und für 25, bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft und Treue zum Spielmannszug “Danke!” zu sagen.

So durfte Tobias Koch am 31.10.2019 gleich drei Spielleute ehren und mit der silbernen, bzw. goldenen Ehrennadel des Tambourmajors auszeichnen:

Holger Pellert, für 25 Jahre;
Jürgen König, für 40 Jahre;
Albert Busenkell, für ebenfalls 40 Jahre;

Vielen Dank für Eure Zeit und ehrenamtliche Arbeit für unsere Truppe – bleibt uns noch viele Jahre erhalten!

Danke – euer Spielmannszug.